K-Town 2012 - Scarf der Reisebär

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

K-Town 2012


K-Town, Nordrhein Westfalen, Deutschland

Lebendige Tier mit Stoffwechsel. Aus verschiedenen Kontinenten. Hunderte von Arten und Rassen. Das gibt es für uns meistens nur im Zoo. Da meinen Leuten und mir mal wieder der Sinn nach Tieren stand, die man sonst nur im Fernsehen sieht, beschlossen wir einen Ausflug in den Zoo zu machen. Nachdem wir schon alles in der näheren Umgebung abgeklappert hatten, sollte es diesmal der Tiergarten in der Stadt sein, die ca. 50 km südlich von Düsseldorf liegt. Ich spreche hier von K-Town (den richtigen Namen darf ich nicht schreiben. Als gebürtiger Düsseldorfer will der Chauffeur das nicht).

Das Wetter war sehr schön, fast schon zu warm für einen Zoobesuch. Aber wir haben uns davon nicht ablenken lassen. Die Tiere, die uns am meisten interessieren, haben wir uns besonders intensiv angeguckt. Die übrigen haben wir im Vorbeigehen mitgenommen. Wer unsere Favoriten sind, könnt Ihr der
Fotoshow entnehmen.

 


Links zum Thema

K-Town


Zoo K-Town

Fotoshow Zoo K-Town 2012

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü